Skip to content

[Tagg] Tag 11 und 12

August 19, 2010

Aaargh, ich hab es schon wieder verpennt. Da ich eigentlich schon wieder einen überspringen wollte (Tag 10 – Der beste Buchanfang, weiß ich wieder nichts zu), wollte ich direkt Tag 11 machen. Naja, da ich morgen den ganzen Tag nicht da werde (GAMESCOM, wuhu!) poste ich eben wieder zwei.

12. Welches war dein erstes fremdsprachiges Buch, welches du gelesen hast?

L.A. CANDY von LAUREN CONRAD:

In L.A. CANDY, nineteen-year-old Jane Roberts moves to L.A. and unexpectedly becomes the star of a reality T.V. show. With fame comes wealth, hot clothes and even hotter love interests — and Jane′s lapping it all up with her eclectic entourage of pals who are always up for a wild night out and the chance to get a piece of her spotlight. But soon Jane realizes everyone wants something from her, and nothing is what it seems to be.

Ich habe es geliebt, ich werde es immer lieben. L.A. Candy war wirklich toll und garnicht so schlimm zu verstehen, wie ich dachte. Ehrlich gesagt hatte ich riesigen Schiss vor dem Buch, da ich dachte, ich habe nicht ausreichend Englischkenntnisse (Wohlbemerkt habe ich eine 2 in Englisch! xD).
Da Lauren Conrad einer meiner Vorbilder ist, habe ich mir ihr Buch als erstes Mal auserkoren. Wer damit spielt, das Buch zu lesen, macht es! Ich fand es sooo toll *schwärm* 😀

13. Was war das traurigste Buch, was du je gelesen hast? Und musstest vielleicht auch ein paar Tränchen verdrücken?

Vom Thema her war das wohl “Das Leuchten der Stille”. Aber nein, ich habe keine Tränen verdrückt da das Buch, ich entschuldige mich, die allerletzte Scheiße ist. Ich habe mich so auf die Story gefreut und irgendwie war alles total unrealistisch. *Spoiler* Ein gutes Beispiel ist die Beziehung mit Tim und Savannah… *Spoiler Ende*
Das Buch ist es mir nicht wert, gepostet zu werden, tss.

One Comment leave one →
  1. August 23, 2010 4:47 pm

    L.A. Candy klingt gar nicht mal übel 😀 Du fandest das Buch also gut, ja? Dann landet das doch gleich mal auf meinem Wunschzettel!

Leave a comment