Skip to content

[Tagg] Tag 2 – Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

August 11, 2010

DAS LEUCHTEN DER STILLE von NICHOLAS SPARKS:

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist überzeugt davon. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt.

Ich habe mir das Buch irgendwann mal zugelegt, ich glaube, es war, weil mir der Film so sehr gefallen hat. Ich hoffe nicht, dass das Buch langweilig wird, weil ich die Handlung eigentlich schon kenne. Abgesehen davon freue ich mich sehr darauf, endlich mal wieder eine richtig schön kitischig-traurige Liebesgeschichte 🙂

No comments yet

Leave a Reply

