Skip to content

[Tagg] I’m sparkling

July 25, 2010

Nachdem ich mich gefühlte drei Jahre über WordPress aufgeregt habe, der meine Rezensionensformate immer wieder zerstört (ich hab ja immer ein Space zwischen z.B. “Beschreibung” und der eigentlichen Beschreibung, die scheiß WordPress immer wieder zusammenzieht, obwohl ich es richtig reistelle!! ARGH!!!).

Naja, egal. Ich habe vor kurzem von der lieben Miss Bookiverse den “Sparkling Blog”-Award erhalten. Vielen dank dafür!

Erhällt man den Award, soll man… 
… sagen was einem an seinem eigenen Blog gefällt.
… den Award an 10 weitere Leute reichen und jeweils eine Begründung geben (wenn ich es richtig verstanden habe).

Was ich an meinem Blog mag:
Ist, das ich mich mittlerweile mit meinem Design abgefunden habe und auch die kleinen Herzchen die ich mittlerweile bei den Bewertungen benutze 🙂 (Hört sich bestimmt doof an, haha)
Außerdem mag ich noch meine Leser. Tut mir leid, hier habe ich leider nicht soo viel zu sagen :/

So, jetzt die 10 Leute, an die ich den Award weiterreiche. Ich denke mal, dass ich ihn nicht wieder an Leute reichen kann, die ihn schon hatten, daher nehme ich mal die, von dennen ich weiß, das sie ihn (nach meines Wissens) noch nicht haben/noch nicht beantwortet haben (Wobei mir leider nur 3 Leute einfallen und ich drauf geachtet habe, auch Literaturblogs zu nehmen):

MANDERIN PEACH, weil Becky tolle Rezensionen schreibt und auch tolles über ihr Leben berichtet.
VERLORENE WERKE,  da Soleil immer über gute Rezensionen schreibt und mich ihre Interviews interessieren.
BOOKSLOVERIN, da mir Nici als ich noch ein blutiger “Rezensionsexemplaranfänger” war, geholfen hat und auch tolle Sachen schreibt, die ich gerne lese 😀
J I A J I, weil sie (Linda) einfach sehr hilfsbereit ist und (denke ich mir), auch irgendwann mal Reviews onlinestellen wird 😉

One Comment leave one →
  1. July 25, 2010 8:19 pm

    Vielen Dank, ich fühl mich geehrt! 😉

    Das Problem mit dem Space dürfte in der CSS zu finden sein, hatte ich nämlich auch und musste noch einen Code eingeben, damit es klappt.

Leave a Reply

