Skip to content

[Sonstiges] Probeleser

July 24, 2010

Da ich – wie ihr schon in der Sidebar lesen könnt – selber Geschichten schreibe und mich gerade an meinem ersten Roman versuche, suche ich noch 5 Probeleser. 6 habe ich schon, wobei einer nur an dem Anfang “interessiert” ist, und naja, deswegen würde ich gerne euch Leser fragen, ob jemand Lust hätte, mein Buch mit Probezulesen!?
Das ganze würde dazu dienen, mit mir halt meinen Roman auseinander zu nehmen und mir jeden, wirklich jeden Kritikpunkt bitte möglichst ehrlich zu sagen.
Wer mir helfen möchte, kann einen Kommentar mit seiner Email hinterlassen und ich schreibe ihn in die Liste zu 🙂

(Wundert euch aber nicht, das wird eh noch was dauern. Ich sammel sie jetzt nur schon, damit ich später direkt verschicken kann, wenn ich fertig bin. Ich bitte außerdem darum, wenn ihr euch meldet, dann, wenn ich den Roman verschicke, nicht doch nein zu sagen.)

No comments yet

Leave a Reply

