Skip to content

[SuB-Anbau] Mein erstes gewonnenes (signiertes) Buch und mehr

July 23, 2010

Da ich seit dem letzten SuB-Post 15 (und mehr) neue Bücher bekommen habe und es so für mich sehr, sehr lange dauern würde das übliche Cover und die Beschreibungen zu posten, werde ich dieses mal nur noch die Titel mit den Amazonlinks und den Autor (und natürlich auch den Verlag) posten (wenn es ein Rezensionsexemplar ist).

Die ersten beiden Bücher sind von dem Boje Verlag. Vielen Dank für die Bücher!

Das nächste Buch ist vom Plaisir D’amour Verlag. Vielen, vielen Dank!

Als nächstes ist eines der Bücher, die ich beim Schenk Verlag angeboten bekommen habe, angekommen. Vielen dank auch dafür.

Für das nächste Buch geht ein lieber Dank an den Loewe Verlag!

Mit den beiden nächsten Büchern möchte ich mich bei dem Haymon Verlag bedanken (ihr werdet bald wohl sehr viele Rezensionen über Wolfgang Hermanns Bücher von mir lesen ;)).

Als nächstes habe ich ein Buch von dem Chicken-House Verlag bekommen (vielen lieben Dank dafür!), von dem ich das Cover übrigens ganz schön fande. Das eigentliche Cover hatte nochmal eine Art Umschlag 😀

Als nächstes hat mir Claudia Mummert zwei ihrer Romane zugeschickt. Beide sind “eigentlich” nicht mein Beuteschema, aber ich will ja nicht immer bei den üblichen Fantasysachen bleiben 🙂 Vielen Dank auch hierfür!

Auch von dem Thienemann Verlag habe ich Post bekommen 🙂 Eigentlich verschicken sie ja wie die meisten Verlage nur Rezensionsexemplare der Neuerscheinungen, aber bei mir hat die liebe Frau eine Ausnahme gemacht. Einen (besonderen) dank dafür!

  • Krabat – Otfried Preußler

Da ich heute bzw. gestern bei meiner Cousine durch familiäre Probleme geschlafen habe, habe ich mir dort auch wieder ein Buch ausgeliehen (ich kann es einfach nicht lassen!).

Für die nächsten beiden Bücher danke ich dem Drachenmond Verlag.

Außerdem habe ich ja auch auf Kossis Welt ein signiertes Buch vom Kerstin Gier (♥♥♥) gewonnen. Dies da wäre:

4 Comments leave one →
  1. July 23, 2010 6:25 pm

    Mit welcher lieben Frau hast du denn von Thienemann gesprochen, wenn man fragen darf?

  2. July 23, 2010 6:56 pm

    Ich will immer fragen: “Was haben die Leute nur mit Rezensionsexemplaren?” XD

    Kerstin Gier… alle schwärmen von ihr. Aber ich habe noch kein Buch von ihr gelesen.
    “Mit dir ohne dich” ist übrigens meiner Meinung nach ein traumhaft schöner Titel. Schönes, verzwicktes Deutsch wie ich es mag!

    Ich wohne nur 2h von Dresden weg, wir sind da einfach hingefahren, weil meine Eltern noch nie da waren – ich aber schon mehrmals auf Exkursion und Klassenfahrt.

    Naja, ich bin ehrlich: Da ich selbst schreibe, ist mir Kritik wichtiger als Lob. Klar, ich freue mich über Lob und ärgere mich über Kritik ein bisschen. Aber wenn das verflogen ist, bin ich froh über jegliche Hinweise und “harte” Worte, weil die mein Projekt eher weiterbringen als ein Lob und ein “Toll gemacht”. Man kann ja durchaus loben, aber dann bestimmte Szenen, Sätze etc., aber ich habe als Autor immer gehasst, wenn Leute geschrieben: “Oh, ich mag es. Weiter so!”

    Wie geht es deinem Asthma?

  3. July 23, 2010 7:22 pm

    Hab mit keiner bestimmten Person gesprochen, sondern einfach nur dieses Kontaktformular für Presse ausgefüllt, wobei ich nur den Punkt “Rezensionsexemplare” angeklickt hatte.

    Was hast du denn Frau Unbehaun gefragt/gesagt, damit du ein “altes” Buch bekommst?

  4. July 23, 2010 9:08 pm

    Nein, das meinte ich gar nicht. Aber du hast doch gesagt, dass sie extra eine Ausnahme gemacht hat. Mir wurde ja auch gesagt, dass man nur Neuheiten rezensieren kann. Hätte ja sein können, dass du noch irgendetwas besonderes geschrieben hast oder extra gefragt hast, ob sie eine Ausnahme gemacht hat.

Leave a Reply

