Skip to content

[Sonstiges] Ein Gewinnspiel auf “verlorene Werke”

July 19, 2010

Und wieder belästige ich euch mit einem Gewinnspiel 😉 Aber wie kann man bei DIESEM Gewinn nur nicht mitmachen, he? Ein Zusatzpunkt wäre sowieso nicht schlecht.


(Ich hoffe ja, dass ich Alera gewinne, weil ich das Buch sooo gerne haben würde, haha 😀 – Und kein Geld habe um mir es selbst zu kaufen)

Was ihr tun müsst? Ihr müsst Soleils Blog per Google Friend Connect verfolgen und das noch bevor die 100 erreicht ist. Unter den 76sten und dem 100sten Leser werden diese Dinger verlost. Wer einen Pluspunkt haben will, muss irgendwie über das Gewinnspiel berichten!

One Comment leave one →
  1. July 20, 2010 6:48 pm

    Jaaa, Alera ist klasse!!!!

Leave a Reply

