Skip to content

[Seiten-Technisch] Kommendes Interview & neues Layout

July 8, 2010

Wie ihr seht, hat piasbuecherregal wieder ein neues Gesicht. Den Header habe ich wieder Linda zu verdanken, ich liebe ihn ♥

Was ich euch noch wissen lassen wollte, es wird bald ein Interview mit einer Autorin gepostet. Ich will euch noch nicht verraten, mit wem, aber ich hätte dennoch eine Frage an euch: Was für Fragen wollt ihr beantwortet haben, bzw. welche soll ich einbauen?

One Comment leave one →
  1. July 8, 2010 7:06 pm

    Der Header ist nur provisorisch, ich hatte keine Ahnung, dass er so schmal ist bzw. er einen farbigen Hintergrund haben muss >_< Ich kümmere mich am Wochenende mal drum.

    Fragen an eine Autorin? Ob Sie jemals durch Kritik an ihrem Werk gezweifelt hat. Wie viel von ihr selbst in der Hauptfigur steckt.

Leave a comment