Skip to content

[Tagg] Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

June 1, 2010

Das Buch wurde gekauft, als ich testen wollte, ob Ratgeber mir bei dem Schreiben helfen.  Ich weiß nicht, aber leider hab ich das Buch im Endeffekt doch nicht durchgelesen ._. (Jetzt, wo ich es mal wieder in der Hand habe, sollte ich es unbedingt mal lesen xD)

Image and video hosting by TinyPic
Beschreibung:

Schriftsteller werden erschien in den USA erstmals 1934 und gilt als Klassiker über den schöpferischen Prozess des Schreibens und den inneren Werg zur Entwicklung der Schriftstellerpersönlichkeit. Die Autorin gibt überzeugende Ratschläge und erprobte Tipps aus ihren Schriftstellerseminaren, ergänzt durch viele praktische Übungen.
Um von Handbüchern, die sich mit den handwerklichen Aspekten des Schreibes befassen, richtig profitieren zu können, sollte jeder angehende Schriftsteller zunächst dieses Buch lesen.

No comments yet

Leave a Reply

