Skip to content

[Tagg] Tag 3 – Dein Lieblingsbuch

May 15, 2010

So ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht unbedingt, meistens gefallen mir die Bücher nur (oder sehr). Jedenfalls halte ich nichts davon, ein Buch mehrmals zulesen. Aber ich poste einfach mal mehrere – Konnt mich nicht entscheiden ^_^

Beschreibung:

Ein Leben in der Vorstadt mit Ehemann und Kindern? Für manche ein Albtraum, aber für Pia Thomason der Stoff ihrer Tagträume. Nun naht ihr vierzigster Geburtstag, und der Traummann ist immer noch nicht in Sicht. Pia entschließt sich zu einem radikalen Schritt: Sie bucht eine Single-Tour durch das romantische Europa. Leider sind die wenigen Männer, die an der Reise teilnehmen, nicht nach ihrem Geschmack. Im Gegensatz zu den beiden attraktiven Männern, denen Pia in einem isländischen Städtchen begegnet. Sie ahnt jedoch nicht, dass die mysteriösen Fremden in Wahrheit Vampire sind …


Beschreibung:

Pia Thomason hat endlich den Weg zum Traualtar gefunden. Doch nun fangen ihre Probleme erst richtig an: Nach der Hochzeit ist ihr Angetrauter, der attraktive Vampir Kristoff, plötzlich spurlos verschwunden. Außerdem wird Pia vom Rat der Vampire verdächtigt, gemeinsam mit Kristoff ein Verbrechen begangen zu haben …

One Comment leave one →
  1. May 15, 2010 8:37 am

    Oh, meine Sitznachbarin im Bio-Grundkurs hat diese Bücher immer heimlich unter der Bank gelesen. Gut, dass wir ganz hinten saßen, hihi.

    “Ich hab mal deine letzten Einträge durchkämmt und irgendwo hast du von Thalia berichtet. Das ist doch eine größere Buchhandlung, wie die Mayersche, oder? Wie ist es da so? Viele sagen, die Bücher wären da um einiges Billiger.”
    – Ich persönlich habe noch nie was von Mayersche gehört. Gibt es vielleicht in Ostdeutschland gar nicht x) Auf jeden Fall ist Thalia eine sehr große Buchhandlung, die bestimmt in jeder größeren Stadt hier bei mir eine oder zwei Filialen hat. -> http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/show/
    Allerdings glaube ich nicht, dass die Bücher da “billiger” sind, da Bücher ja einen Festpreis haben und sie folglich (wenn es eben derselbe Verlag und dieselbe Auflage und so ist) immer gleich kosten, egal, wo du sie kaufst. Ich kaufe meine Bücher eigentlich fast immer billiger, weil es ab und an bei Thalia Bücheraktionen gibt. Da verkaufen sie Mängelexemplare für wenig Geld, z.B. ein Buch für 3,50€, ab 5 Büchern 3€, ab 10 Büchern 2,50€ (: An sich sind Mängelexemplare auch nichts anderes als normale Bücher, von denen sie eben nur noch ein paar da haben und sie sich nicht sonderlich gut verkaufen. Aber es fehlen keine Seiten oder so.

Leave a Reply

