Skip to content

[Tagg] Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

May 14, 2010

Ich wollte ja schon immer ein Buch von Stephen King lesen, aber hab mich nie getraut, eins zukaufen. Auch wenn ich nicht sooo der Angsthase bin war ich doch dann ein wenig ängstlich, das das zu hart wird 😉 Aber ich werds ja sehen. Wiedermal von einer guten Freundin ausgeliehen.

Image and video hosting by TinyPic

Beschreibung:

Das weiße Haus am Rande der Kleinstadt Ludlow im amerikanischen Bundesstaat Maine bietet ein Bild idyllischen Friedens. Dahinter liegt ein uralter indianischer Begräbnisplatz voll umgestürzter Grabmale: Ein Ort, an dem es umgeht, ein Ort absurder, gottloser Versuchungen…

2 Comments leave one →
  1. booksloverin permalink
    May 14, 2010 8:39 pm

    Auuu ja. Von dem will ich auch unbedingt was lesen. Das nehm ich mir auch schon seit Jahren vor.
    Aber irgendwann schaff ich es… mit Sicherheit! XD

  2. May 15, 2010 8:09 am

    Weißt du, was lustig ist…? Genau DAS Buch hab ich auch noch auf meinem SuB ganz weit oben, in derselben Buchauflage ^__^

Leave a Reply

