Skip to content

[Seiten-Technisch] Neuer Header von der lieben Linda

May 14, 2010

Oooh, ich bin sooo begeistert! xD *abfeier* Ich mag meinen neuen Header echt, ich bin in sowas nicht sehr begabt, deswegen wurde Linda von jiaji.wordpress.com gefragt. (Wenn ich sie schon erwähne – Wieso besucht ihr nicht ihre Seite, thihihi?)

Gaspard Ulliel ist ein Gott und der Rest passt zu meinem Bücherblog. Ich hoffe, euch gefällt der Header auch – Wenn nicht, Pech gehabt, haha.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. May 15, 2010 8:07 am

    Kommt… mir das irgendwie nur so vor oder hat der Header wirklich eine ziemlich bescheidene Qualität? Ich meine, das Ding ist total verschwommen XD

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: