Skip to content

[SuB] Zwei neue Rezensionsexemplare

April 15, 2010

Pia hechtet wie eine Wilde die Treppen runter und reißt die Tür auf. Der Grund? Zwei neue Rezensionsexemplare, einmal von cbj und einmal von blessing. Hier nochmal ein riesiges Dankeschön an die Verlage, ich freu mich wie verrückt.

1. Die Einsamkeit der Primzahlen
“Mattia hatte gelernt, dass es Paare von Primzahlen gab, zwischen denen immer eine gerade Zahl stand, die verhinderte, dass sie sich berührten. In Mattias Augen waren sie beide, Alice und er, genau dies: Primzahlen, allein und verloren, sich nahe, aber doch nicht nahe genug, um einander wirklich berühren zu können.”
Paolo Giardano findet unvergessliche Bilder und Gesten für die verschlungengen Wege, auf dennen die Dramen der Kindheit in uns fortwirken, und erzählt mit meisterhafter Spannung von zwei Menschen, die das Schicksal füreinander bestimmt zu haben scheint.

Scheint mir irgendwie, dass es keine richtige Inhaltsangabe davon gibt?

2. Elfenkuss
Als die fünfzehnjährige Lauren eines Morgens mit Flügeln auf dem Rücken aufwacht, versucht sie, gemeinsam mit ihrem Freund David herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie den faszinierenden Elfen Tamani trifft, erfährt sie die Wahrheit über sich und ihre Bestimmung

4 Comments leave one →
  1. April 15, 2010 2:06 pm

    Ich hab nun zwar einige Verlage angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldung bekommen 😦

  2. April 15, 2010 2:28 pm

    Also ich hab gerade dem Fischerverlag geschrieben und ansonsten Rowohlt, Heyne und… noch irgendwem, habs vergessen XDD Eben die Verlage, deren Bücher ich gern lese. Aber Blanvalet ist eine super Idee, die probier ich auch nochmal 🙂

  3. April 15, 2010 2:52 pm

    Versuchen kann mans ja mal ;D

    Bei Rowohlt erscheinen u.a. die Bücher von Jodi Picoult (falls dir die was sagt) und die Biss-Reihe in der “Erwachsenenversion” ist dort erschienen.

  4. April 15, 2010 6:30 pm

    Wah, sry, hab ich verwechselt >.< Die Bücher sind natürlich von Piper *lol*

Leave a Reply

